Schäferhund, ★ 2011

Heute ist Raven angekommen….ein pechschwarzer Schäferhund.

Raven wurde aus grausamer Haltung gerettet durch eine beherzte Dame, die das Leid nicht mehr mit ansehen konnte. Ein 12 jahre alter männlicher Schäferhund lebte im Waschkeller ohne Fenster … wenn er Glück hatte durfte er für ein paar Minuten mal raus sein Geschäft machen … dann wieder in den Keller!! Mehrere Tage eingesperrt, Besitzer im Urlaub, Hund sich selbst überlassen, keine Ausnahme.

Eine solch dramatische Situation musste sofort beendet werden. Tierheime sagten der Dame ab, Ordnungsamt half auch nicht … der Anruf bei uns brachte dem lieben Raven die Rettung.

Willkommen grosser Junge … werd uralt bei uns und genieße die Freiheit … endlich Tageslicht und Wiese wann immer du willst und der Zugang zu einem geschützten Plätzchen im Haus jederzeit.