paddox

Alle Paddocks sind jetzt im 3-Schichtenaufbau nach Reitplatzqualität gebaut. Bestehend aus Tragschicht, Trennschicht, Tretschicht für gelenkschonendes Laufen. Der Bewegungstherapieplatz wurde ebenfalls in diesem Sinne erneuert.

Ein Gedanke zu “Umbau der Paddocks”

  • Ich bin erschüttert darüber was die Tiere erleiden mussten und trotzdem ihren Lebensmut nicht verloren haben. Manch ein Mensch ist nicht so stark.
    Es war für mich eine Freude anhand deiner Geschichten zu spüren wie schnell du es schaffst in die Seelen der Tiere zu schauen und dich auf deren Bedürfnisse einstellst.Auch wenn es bei euch oftmals sehr schwer sein wird,gebt ihr nicht auf..
    Man muss wohl ein aussergewöhnlicher Mensch sein, wenn man seinen Lohn welchen man durch arbeiten erhält,einsetzt um vom Schicksal gebeutelten ,oder verstoßenen Tiere eine neue Heimat zu geben.
    Jeder Mensch muß im Leben auch Gutes tun und ich bitte hiermit um die Veröffentlichung dieser E-Mail..
    Wenn jeder 5,00 € spendet,bin ich der Auffassung, daß euch manche Monate ein Stein vom Herzen fallen würde. ICH HOFFE;DAS JEDER DER EIN HERZ HAT; eine Kleinigkeit spendet. .Ich bin 70 Jahre alt betreue eine Futterstelle mit streunenden Katzen,welche kein zu Hause haben.Dieses Jahr gab es 4 Katzenbabys. 2konnte ich einfangen.Da die Tierheime überfüllt sind,sollte ich die 2 Babys nach Kastration wieder dort aussetzen wo ich sie eingefangen hatte.Ich habe gesucht,telefoniert und gegrübelt. Wohin mit ihnen ? Dann stieß ich auf den Gnadenhof. Und obwohl der Gnadenhof überfüllt ist,haben die „Friedländer“ es geschafft, wieder einmal ein Tierleid zu verhindern. Großartige Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.