Felix, ★ 2006 † 2023

unser Strassenfund, hatte gut drei Jahre auf unserem Hof. Er blieb immer irgendwie Einzelgänger und hatte dennoch sämtliche größere Hundekumpels im Griff. Wir hatten noch nie einen Hund der so facettenreich Laute von sich geben kann, vom Erzählmodus über Beschwerde bis zu höchsten Tönen im iA eines Esels … Trillern oder auch Drama Queen spielen. Unser Schauspieler hatte alles drauf – so etwas haben wir noch nie gehört.

Leider hatte sich wohl in seinem Köpfchen ein Tumor entwickelt, der es ihm innerhalb kürzester Zeit unmöglich machte seine Bewegungwn zu koordinieren. Es gab keine Heilungschancen und er trat seine letzte Reise mit Hilfe unserer ausserordentlich fähigen Tierärztin Frau Altmann an.
Tschüss kleiner Mann , wir sehen uns….