ca 2011 geboren, Januar 2020 gestorben

Gina wurde abgemagert und halb ohne Fell in der Nähe von Ermioni von Touristen gesehen. Diese fanden den Anblick dieses armen Tieres so schlimm, dass sie sich an eine Tierschützerin vor Ort wendeten und sie beschrieben.  Daraufhin wurde die Suche nach diesem armen Hund gestartet und war erfolgreich. Gina wurde sofort ärztlich versorgt und konnte dann in einer Hundepension in Athen solange aufgäpppelt werden, bis sie mittels Flieger und Flugpaten auf die große Reise ging zu uns auf den Hof. Leider hat Gina die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose. Schon mehrere Schübe hat sie erlitten, die ihr am Ende auch 70 Prozent des Augenlichts kosteten. Nichts desto trotz lebte sie voller Lebensfreude auf unserem Hof, bekam täglich ihre medizinische Versorgung und  erfreute sich eines behüteten Lebens, das sie in vollen Zügen genoss.

So fanden wir sie vor:

Gina wurde aufgrund der Leishmaniose bei uns intensiv therapiert. Nach 3 Jahren versagten allerdings ihre Nieren aufgrund der Erkrankung und starken Medikamenten, die sie zwingend brauchte. Sie hatte noch schöne Jahre bei uns … behütet und geliebt …

  

Keiner unserer Bewohner wird hier vergessen.