Ronny, geb. 2005; Sammy, geb. 2006

Dieses Duo wurde aus einer völlig verkoteten Wohnung geholt. Beide Besitzer waren im Krankenhaus. Innerhalb der Familie war man nicht in der Lage eine Lösung für die Tiere zu finden. Es wurde lediglich ein Tierschutzverein informiert, dass die Hunde innerhalb von 2 Stunden entweder abgeholt würden oder man schließe sie weiter in dem Haus ein. In dieser absoluten Notsituation haben wir gehandelt und uns dieser beiden wunderbaren alten Jungen angenommen. Von den ehemaligen Besitzern gibt es leider keinerlei finanzielle Unterstützung.

Ronny und Sammy sind beide nierenkrank, Ronny hat zusätzlich Cushing und seine Bauchspeicheldrüse ist völlig krank. Um so wichtiger ist es, dass es den beiden jetzt gut geht, sie zusammen bleiben können und ihren letzten Lebensabschnitt glücklich verbringen. Willkommen Ronny und Sammy in unserem kleinen Paradies.

Ronny bei seiner Ankunft: komplett verfilzt

 

Die Senioren genießen Spaziergänge mit unserer Seniorin.